Hola! Ich bin Jana

und ich freue mich so sehr, dass du hier bist!

Ich habe mal Spanisch studiert und saß wie so viele Menschen 9 to 5 (oder länger) in einem Büro. 2018 hatte ich genug!
Ich bin 14 Monate um die Welt gereist, habe alles hinter mir gelassen und bin gewachsen.

Ich zehre noch heute von:
Der Magie der Avatar-Mountains in China, dem Dippen von Injera Brot in köstliches Shiro in Äthiopien, der Ruhe an den Gats von Varanasi in Indien, Salsa in Cali in Kolumbien und der hohen Luft in Quito, Ecuador.

Nach der Reise habe ich 2020 ein neues Kapitel aufgeschlagen und bin mit meinem Mann nach A Coruña in Spanien ausgewandert.
Ich liebe das Leben in Galizien. Hier regnet es mehr als du in Spanien erwarten würdest, aber der Strand in Laufnähe hat mich schon vor der ein oder anderen Sinnkrise bewahrt.
Mittlerweile bin ich Mamá und lebe mit meinem flexiblen Job als Sparringspartnerin für meine Lieblingskundinnen meinen Traum.

Noch ein paar Facts zu mir...

Noch ein paar Facts
zu mir...

Meine Vision für unsere Zusammenarbeit:

Meine Vision
für unsere Zusammenarbeit:

Ich bin „Motivationsschubspenderin“,
Multitaskerin und Organisationstalent,
stressresistent und habe richtig Bock auf meinen Job!

Ich hake mich bei dir unter und gehe den Weg mit dir.
Ich bin grundehrlich, habe großen Spaß bei der Arbeit, tanze mit dir Motivationstänze und schicke dir fröhliche Sprachnachrichten mit dem Kick,
den du brauchst, um in deinen Flow zu kommen.

Du möchtest mich näher kennenlernen?
Dann buche dir jetzt hier dein Kennenlerngespräch mit mir.
Wenn es passt, können wir direkt loslegen und dein Online-Business
zum Strahlen bringen!

Let's shine.