Wobei ich dich unterstütze

Sunshine Sparring

Das Komplettpaket

Ich manage mit dir zusammen dein Online Business und kümmere mich um deine „On-Top Projekte“ wie Automatisierungen, Social Media Contentpläne, Website Überarbeitungen, Launches neuer Produkte.

Ich habe den Zeitplan im Blick, setze mit dir um, kommuniziere für dich mit deinem Team und vertrete dich, wo ich kann.
Du entscheidest, ich setze um und berate dich.

Wir rocken
deinen Launch

Das perfekte neue Produkt

Du hast ein neues Buch, einen neuen Onlinekurs, einen neuen Guide.
Jetzt sollen die Leute davon erfahren und bitte auch kaufen!
Die Zeit des Launches ist mit die stressigste!

Egal ob du mit Webinar, Challenge oder automatisiert launchen möchtest, ich berate dich, erstelle einen Zeitplan, bereite dir Content für deine Social Media Kanäle vor und bin hautnah dabei, wenn dein Produkt bereit für die Welt ist.

Strahlender
Social Media Content

Deine Stimme

Instagram? LinkedIn?
Du weißt du brauchst es, aber du magst es nicht wirklich?

Ich schreibe dir deine Posts vor und finde dabei deine Stimme.
Ich poliere dir deine Profile auf, bereite dir einen übersichtlichen Contentplan vor und stehe dir im Wust der sozialen Medien zur Seite.

Noch mehr Feedback meiner Kund:innen

Das klingt spannend aber
dein Thema ist nicht dabei?

Lass es mich wissen und schreib‘ mir hier.